Erfolgsstory für Norton-Symantec

Norton-Symantec
  • Präsentationserstellung
  • Entwicklung eines Storyboard
  • Emotionalisierung und Visualisierung statistischer Inhalte
  • Erstellung einer Analogie für Storytelling
  • Einbindung von Filmen und Bildern
Auf einer internationalen Tagung zum Thema Kundenzufriedenheit stelle Symantec seine Erfolgsstory vor. Wir gestalteten die Präsentation mit dem Vortragenden Stefan Osthaus und schafften es, dass der Vortrag in Wort und Bild als bester des Events ausgezeichnet wurde. Statt der nüchternen Verwendung rein statistischer Daten, dem sog. "Net Promoter Score", entwickelten wir ein emotionales Storyboard und umrahmten das Ganze mit der Analogie des "speed climbing". Ein eigens geschnittener und neu vertonter Film wurde eingebunden und sorgte für eine motivierende Aufbruchstimmung unter den Zuhörern.

"more-impact ist mein Partner für die Erstellung von vortragsbegleitenden Folien. Dabei wird nicht nur eine bestehende Story in Folien übersetzt sondern das Thema gemeinsam in eine fesselnde Geschichte verpackt und mit Grafik, Musik und Video in der Präsentation brillant umgesetzt. Hierdurch hat more-impact immer einen großen Beitrag zum Erfolg meiner Vorträge geleistet."

Stefan Osthaus, Symantec,
Vice President Worldwide Support & Customer Experience